Mambo Kurt

Man braucht keine gesamte Band um gute musik zu machen,
das beweist Kurt. Die drei Typen beweisen das man dazu
sogar die Matte kreisen lassen kann xD.

Habt ihrs erkannt? Richtig Slayer: Raining Blood

Die Vorfreude steigt, Zigarettenkonsum und das Essen (ja ELE ^^)
werden auf Notstrom eingestellt um Kohle anzuhäufen,
denn nächste Woche ist es endlich soweit.

Am Mittwoch dem Fünfzehnten des elften Monats
in diesem Jahr, werden Ele, Knolle (etc. ?) und ich uns
auf den Weg nach Berlin machen. Dort werden wir uns dann
von AMON AMARTH, WINTERSUN und TYR beschallen lassen.
JA!! Das wird so Gigamäßig werden...auch wenn ich auf die enormen
Temperaturunterschiede zwischen heißer,
stinkender und schwitznder Meute und den doch möglichen Minusgraden
draußen aufm Bahnhof kein bock hab (ja bin ne Mutti in der beziehung)

Aber falls ihr für mich/uns Kohle locker machen wollt,
damit es uns an nichts fehlt, und wir nicht frieren müssen,
(ich denke da auch an Bier, Essen, Bier und an Bandartikel)
könnt ihr euch bei MIR melden. Wenn ihr etwas für diese kulturelle Veranstaltungen übrig habt, wären wir euch sehr dankbar xD.

In diesem Sinne...Keep your Metalness!

7.11.06 15:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirky / Website (7.11.06 17:29)
Muhahaha du mutti :D

Stay Metalized. Das wird hammer werden man

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de