Tag! Nach einem langen Wochenende mit einem sehr hohen Taschentücherverbrauch und einem vom ununterbrochenen liegen schmerzender Rücken, hab ich mich hier wieder rangetraut. Obwohl ich wie schon erwähnt die meiste Zeit im bett verbracht hatte, war is ein eher kurzweiliges Wochenende. Am Freitag waren Ele, Buddler und ich in Eles Keller, um für ordentlichen Sound zu sorgen wurde neben genügend alkoholischer Flüssigkeit auch der Alte Laptop inklusive 40 GB an musikalischen Daten eingepackt. Kaum angekommen wurden die Lautsprächer auf eine harte Probe gestellt. Es schmetterten die ersten Stücke von Cannibal Corpse. Es wurde ein Jengaturm aus Bauklötzen die Ele schon in der Kindheit treu zur seite gestanden haben. Das konnte man an den prähistorischen Inschriften wie zB. "Eisbärenwohnung" erkennen. Nach ein paar Minuten, welche wir uns mit Anstoßen und dem Krieg- und Friedenspielen mit Orionskatkarten. Und die "geilste" xD, ja *hust* die geilste Karte wurde hin und hergetauscht. Jeder wollte sie besitzen, du nach einigem Rumgetausche stellte sich heraus das ich verloren hatte, Ele war der Sieger...
Kurz darauf trudelte auch Buddler in den wohl Lautesten Keller des gesamten Viertels...und die Matten (naja das was seit den letzten Frisörbesuchen übrig geblieben war) begannen zu kreisen...Eine Irre Fotosession rundete den abend Ab..

Von den beidem darauffolgenden Tagen kann ich wenig berichten. Die verbrachte ich wie erwähnt im Bett. Am Montag stellte Ich meine Gesundheit auf die Probe...Ich begab mich auf Suche nach HAlloweenzeugs...Nach einigem wirren umhergelaufe ud erfolgoser Suche beschlossen wir wieder zu verschwinden und irgendwie anders an das begehrte Zeugs ranzukommen. Hat ja schließlich auch noch Geklappt und useren Kostümen stand nix mehr im Weg. Nach 3 Urkraft und einem chilligen dennoch lustigen Film machten wir uns dann auf den weg zum Zebra und ich durfte nach 2 unendlichen Wochen meine Freundin wiedersehen.
...
ma sehn ob ich hier noch weiter mache ^^

 

Und für alle Freunde der SAW Reihe...DER DRITTE TEIL KOMMT!!!

1.11.06 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de