Sei gegrüßt! Mein Name ist Silvio. Ich Wurde am 14.3.88 in Neubrandenburg geboren. Hier bin ich auch aufgewachsen und tue dies immernoch. Soviel zu mir :P

Ich mag diese...
Musiker: Darkthrone, Die Apokalyptischen Reiter, Six Feet Under, Cannibal Corpse, Eisregen, Eisblut, Slipknot, Burzum, Dark Tranquility, Cradle of Filth, Grave Digger, Sepultura, und viele viele andere...
Lieder: Amon Amarth-Down the Slopes of Death | Cannibal Corpse-Nothing left to multilate | Dark tranquility-There In | Die Apokalyptischen Reiter-Erhelle meine Seele | (um nur eine kleine Auswahl zu geben)
Sendungen: eigendlich gucke ich eher wenig Fernsehn, aber an erster Stelle steht da natürlich Spangebob-metalpants, und gleich im anschluss kommen wohl sämtliche Wissensmagazine (Nano, Welt der Wunder etc.)
Filme: Donnie Darko, Memento, Butterfly Effect, Haus der 1000 Leichen + Devils Rejects, Ju On
Schauspieler: Edward Norton (und Otis xD)
Bücher: Der Prozess, Die Orks+Die Zwerge, Das schwarze Herz, Planten un Blomen,....
Sportarten: Handgelenk rythmisch auf und ab bewegen xD
Hobbies: Musik, Internet, Lesen, grundlos Besaufen
Orte: Norwegen+ Mittelpunkt der Erde :P

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de